so halt

wahwahHaben beide festgestellt, dass wir momentan beide mit der Arbeit unzufrieden sind. Vielleicht schaffen wir es, daran was zu ändern. Besser gesagt, die anderen müssen es schaffen.

Ich glaube nicht an Horoskope. In der Zeitschrift, im Wartezimmer beim Arzt, stand in dem meines Freundes, dass wenn dann genau jetzt der richtige Zeitpunkt für das schreiben von Bewerbungen wäre. Vielleicht sollte man ja doch dran glauben.

Achja, heute krank geschrieben. Morgen soll ich aber wieder hin. Momentan weiß ich noch nicht wie das funktionieren soll.

Aber wenigstens so läufts wieder besser. Soll auch so bleiben. Den Halt brauch man.

Empfehlung des Hauses



mehr? siehe Menü!

mitgezählt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Los geht's!
Wir haben uns gerüstet - mit Waffen und der Katze....
haarschaf - 13. Okt, 08:22
ja, war ganz toll...
ja, war ganz toll...
Cliodhna - 5. Okt, 21:26
dir trotzdem viel spass...
dir trotzdem viel spass morgen ...
oops - 5. Okt, 17:56
ich will nicht ... (mein...
ich will nicht ... (mein urlaub ist aber leider trotzdem...
oops - 5. Okt, 17:51
Auf, auf!
Morgen geht es wieder auf Arbeit. Sicher, dazu hat...
haarschaf - 5. Okt, 17:50

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 5733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 08:22

Credits


blog mal was
Empfehlung des Hauses
ganz schön link
mist
schau
so schön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren