Endlich geschafft

puuuhSieben Tage durcharbeiten. Jetzt hab ichs aber auch echt satt. Umso mehr freue ich mich, nun zwei Tage frei zu haben. Herrlich, nicht wahr? Das Einzige, was mich dabei etwas stört, ist das mein Freund ausgerechnet morgen, seinen ersten Arbeitstag hat. Aber sowas ist ja eh immer typisch... Immerhin habe ich nächstes Wochenende keinen Dienst. Und somit beide Sonntag frei.

Jetzt lümmeln wir uns mit einer Portion Wrestling und gegenseitigem Kraulen auf die Couch.

Habt ihr das eigentlich auch? Dass ihr Abends mit einem Hörspiel oder Musik einschlaft? Wir hören immer ein King of Queens Hörspiele - selbstgemacht. Doch so langsam können wir die ersten 6 Staffeln auswendig mitsprechen.
Cliodhna - 14. Sep, 18:10

Es ist die liebe Vorahnin =/ Aber dir das hier zu erklären würde zu weit führen...

Meinereiner ist unglaubliche, unschuldige, süße, knackige, widerwillige, naive 20 Jahre alt. Genau genommen stimmt nicht mal das, werde ich doch erst in einer Woche 20.
Darf ich denn auch fragen, wie alt du bist? Oder ist der Altersunterschied so groß, dass du meine liebe Vorahnin besser verstehst als mich? ;)

Um auf die Frage hier im Blog zu antworten:
Ja, ich hab das auch =) Ich höre abends am liebsten Hörbücher - ebenfalls selbst aufgenommen. Von mir selber oder noch von meinem Exfreund. Wobei letzteres in letzter Zeit nicht zum Einschlafen beiträgt.

Cliodhna - 14. Sep, 19:41

hm, ich hab mich mit meiner lieben Vorahnin nie prima verstanden. Aber ich höre von vielen Seiten, dass sich das Vehältnis deutlich bessert, wenn man mal ausgezogen ist. Und es wird echt Zeit dafür - wollte ich ja schon dieses Jahr... naja...

Ja, der Weihnachtsmarkt hat was. Aber bis zu dem ist ja noch ein wenig Zeit ;) Ich begnüg mich bis dahin mit Tee und heißem Bad.

(NATÜRLICH bin ich schnell ;) Würde ja auch nichts bringen, wenn ich dein Kommentar erst übermorgen gelöscht hätte ;) Aber war wohl Zufall, dass ich SO schnell war ;) Hab eben grad mit ner Freundin geschrieben...)

Cliodhna - 14. Sep, 19:50

Das ist momentan mein einzigster Lichtblick...

Meinem Exfreund? - hmm... ich würde lügen, würde ich sagen, dass ich nicht getrauert habe.
Ich hab ihn geliebt. Und ich hätte nicht so eine lange Beziehung mit ihm gehabt, wenn er nicht einmalig gewesen wäre.

Noch heute (nach immerhin 6 Wochen) denke ich an das letzte Wochenende mit ihm. Er war so klug, witzig, niedlich, albern...

Aber ich glaube, mittlerweile habe ich es "verarbeitet". Wie es geendet hat, war nicht nur mies sondern auf gutdeutsch Scheiße! Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt... und wenn er tatsächlich so ein Mann ist, dann bin ich froh, ihn los zu sein...

Aber fürs erste hab ich genug von Männern... Nach dem Ende, wurde ich misstrauisch. Ein großes Stück meiner Naivität ging wohl verloren.

Cliodhna - 14. Sep, 20:05

Für eine lange Beziehung schon... dass ich noch nicht ganz darüber hinweg bin, bekommt jeder in meinem Umfeld zuspüren... ein wenig "leichter" wurde es aber, durch die Tatsache, dass es eine Fernbeziehung war. Im April haben wir uns also das vorletzte Mal gesehen...
Das letzte Wochenende seh ich irgendwie als Abschluss. Wir haben uns noch mal gesehen, hatten Spaß... ein schöneres Ende hätte es kaum geben können (schöner wäre es nur geworden, wenn er nicht so ein -piep- gewesen wäre oder wir uns garnicht getrennt hätten)...

Aber danke, ich hoffe ebenfalls, dass es gut verheilt...

Empfehlung des Hauses



mehr? siehe Menü!

mitgezählt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Los geht's!
Wir haben uns gerüstet - mit Waffen und der Katze....
haarschaf - 13. Okt, 08:22
ja, war ganz toll...
ja, war ganz toll...
Cliodhna - 5. Okt, 21:26
dir trotzdem viel spass...
dir trotzdem viel spass morgen ...
oops - 5. Okt, 17:56
ich will nicht ... (mein...
ich will nicht ... (mein urlaub ist aber leider trotzdem...
oops - 5. Okt, 17:51
Auf, auf!
Morgen geht es wieder auf Arbeit. Sicher, dazu hat...
haarschaf - 5. Okt, 17:50

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 5732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 08:22

Credits


blog mal was
Empfehlung des Hauses
ganz schön link
mist
schau
so schön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren