workout

wahwahIch arbeite viel und bis Sonntag erst einmal durch. Ein freier Tag gestrichen. Ein Patient raus geworfen. Es passiert einiges dort - vieles was hier nicht rein gehört.
Ich werde gemocht und ich glaube, ich werde ihnen jetzt schon als Arbeitskraft fehlen, wenn das Jahr vorüber ist.
Im Moment fehlt mir nach der Arbeit die Ruhe und Lust zum schreiben. Ist ja auch so relativ ruhig hier geworden.

Ich brauche neue Chucks. Sie sind zerfleddert. Innen wie Außen. Aber alle sind im Moment so teuer. Ich sehe es nicht ein 80 Euro für Leinenschuhe zu zahlen. Und einen Abklatsch möchte ich der Bequemlichkeit wegen nicht. Zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem müssen sie möglichst noch bunter als meine alten sein.

256879681
Cliodhna - 12. Sep, 18:31

Hm, ich bezweifle, dass Chucks wieder billiger werden =/ Brauch auch welche -meckermotz-

(das war auch fürs erste mein Senf dazu ;))

Cliodhna - 12. Sep, 19:14

=O Wenn dir sowas wieder mal begegnet musst du mir auch welche mitnehmen =O =O =O

Ansonsten wünsch ich dir bei Ebay natürlich viel Glück -Daumen drück-

Cliodhna - 12. Sep, 20:04

38 oder 39. Wobei... eher 39 bei Chucks. Entweder schwarz bzw. pink einfärbig. Oder seeehr auffällig ;) Ich vertrau da deinem Geschmack :D



Bezüglich des Vibrators:
also 80 Euro für einen einfachen wäre dann doch sehr viel ;)

Jetzt bin ich erst mal wieder weg vom Fenster...

-wink- Schönen Abend

Empfehlung des Hauses



mehr? siehe Menü!

mitgezählt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Los geht's!
Wir haben uns gerüstet - mit Waffen und der Katze....
haarschaf - 13. Okt, 08:22
ja, war ganz toll...
ja, war ganz toll...
Cliodhna - 5. Okt, 21:26
dir trotzdem viel spass...
dir trotzdem viel spass morgen ...
oops - 5. Okt, 17:56
ich will nicht ... (mein...
ich will nicht ... (mein urlaub ist aber leider trotzdem...
oops - 5. Okt, 17:51
Auf, auf!
Morgen geht es wieder auf Arbeit. Sicher, dazu hat...
haarschaf - 5. Okt, 17:50

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 5747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 08:22

Credits


blog mal was
Empfehlung des Hauses
ganz schön link
mist
schau
so schön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren