Hoffendlich nicht

wahwahAlso meinem Traum nach zu urteilen, müsste der erste Tag morgen alles andere als gut werden. Einen Probetag hatte ich schon. Der war wirklich spitze. Ich hoffe nur, dass es am Montag genauso weiter geht. Die freie Zeit bis dahin, ging natürlich rasend schnell vorbei. Irgendwie schade, aber ich freue mich auch auf das neue.
Ich wünsche es mir einfach, dass es hier einmal nach meinen Vorstellungen abläuft. Das ist nichtmal egoistisch. Bisher hatte ich in den letzten zwei Jahren nicht besonders viel Glück dabei. Morgen muss ich wohl wieder gegen 5 Uhr oder früher aufstehen. Das ist eine absolute Umstellung. Ich werde die Nacht sicher wieder gar nicht schlafen.

Ich bin nervös und freue mich darauf. Habe allerdings auch etwas Angst.
lemuhr - 31. Aug, 21:38

Viel Glück!

Das wünsch´ ich dir, gib einfach dein bestes. Hoffe wir bleiben in kontakt!

lg ich

haarschaf - 1. Sep, 17:22

Danke!
und sischer dat!

Empfehlung des Hauses



mehr? siehe Menü!

mitgezählt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Los geht's!
Wir haben uns gerüstet - mit Waffen und der Katze....
haarschaf - 13. Okt, 08:22
ja, war ganz toll...
ja, war ganz toll...
Cliodhna - 5. Okt, 21:26
dir trotzdem viel spass...
dir trotzdem viel spass morgen ...
oops - 5. Okt, 17:56
ich will nicht ... (mein...
ich will nicht ... (mein urlaub ist aber leider trotzdem...
oops - 5. Okt, 17:51
Auf, auf!
Morgen geht es wieder auf Arbeit. Sicher, dazu hat...
haarschaf - 5. Okt, 17:50

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
 

Status

Online seit 5747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 08:22

Credits


blog mal was
Empfehlung des Hauses
ganz schön link
mist
schau
so schön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren